Beitragsbild

Hilfe und Fragen

Der Herr hier ist Uwe Weltin, Professor am Institut für Zuverlässigkeitstechnik und Studiengangsleiter für Mechatronik. Er beantwortet Fragen aller Art zu den Inhalten und dem Ablauf des Mechatronik-Studiums an der TUHH. Du kannst Dich gerne per E-Mail bei ihm melden!

Hast du Fragen zur Zulassung, zu Fristen und Voraussetzungen etc. , dann ist es vielleicht besser, du wendest Dich zuerst an die Infothek der TUHH (Frau Preuß und Frau zur Borg). Bei Bedarf können sie dich auch an Studienfachberater weitervermitteln.

Kontakt zu anderen Studierenden findest du beim Fachschaftsrat MB, der oft ganz praktische Tipps hat und die sicherlich näher „dran sind“ an dem, was dich interessiert.

Und wenn das alles nicht hilft, dann kannst du immer noch unseren Studiendekan oder seine Stellvertreterin ansprechen!

 

 

 

 

ZurückNächstesThema

 

 


Hintergrundbild: © FreeImages.com/Aaron Cushing